8. Treffen 1999

Das 8. Treffen lockte die Fletcher-Fahrer nach Düsseldorf.
Endlich hatte wir es geschafft: Alle Teilnehmer wohnten in einem Hotel. Keiner benötigte mehr sein Auto, denn alle Fahrten wurden gemeinsam mit dem Bus erledigt. Im Hotel „Sorat“ in Düsseldorf wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Der Bürgermeister, Herr Erwin, war beim Klönschnack dabei.

Die Fletcher-Fahrer wurden im Bundesministerium der Verteidigung von Admiral Frank Heise empfangen.

Das Haus der Geschichte in Bonn wurde besichtigt. Mit der „MS Beethoven“ ging es auf dem Rhein in Richtung Siebengebirge. Düsseldorf wurde unter fachkundiger Führung besichtigt. Der Regierungspräsident Düsseldorfs, Herr Büssow, begrüßte die Fahrensleute. Der Gala-Abend wurde im Kolpinghaus gefeiert. Die Kranzniederlegung wurde auf dem Ehrenfriedhof in Düsseldorf durchgeführt.

Nach oben