Gästebuch

Olszynski Günter
29.07.2019 22:19

Gruß an alle ehemaligen von Z5 von der Überführung nach Suda. War 41er in T2 von 1.10.81 bis 26.02.82. Günter Olszynski

Hans J. Krieger
22.07.2019 12:20

Hallo Kameraden,
ich war von 07/1972 - 12/1972 und von 04/1973 - 12/1975 auf Z5 als Heizer (Fr41) stationiert. Mein Einsatzbereich war K1
Als OMt d.R. entlassen

Roland Kamrad
14.07.2019 12:13

Hallo
War von 03.04.73 bis 06.01.76 als Signäler Fr. 27 auf Z4 als OMT und
Wachaufsteller Unteroffiziere.
Von 06.01.76 bis 31.03.76 Kommando Z5 erhalten
Als OMT d.R. Entlassen.

Jürgen Lauer
13.05.2017 02:00

Hallo Kameraden. Ich bin als 11er auf "Zerstörer 5" gefahren in der Zeit von Juli 1978 bis Mai 1979. Gibt es hier noch Sailors, die die ÜAG 122/78 ins Mittelmeer mitgemacht haben? Ich war übrigends der Gefechtsrudergänger auf dieser Fahrt. Wäre schön, wenn ich auf diesem Wege alte Kameraden wiederfinden könnte.

Gruß an alle Fletcher-Fahrer

Jürgen Lauer

Gert Liedtke aus Lübeck
07.05.2017 02:00

Hallo, ich war von Mitte 1960 bis 30.06.1962 auf Z2 als UJ34 U-Bootjäger. Heute lebe ich überwiegend in Spanien und denke gerne an die Zeit auf Z2 zurück. Herzliche Grüße an meine alten Kameraden die sich eventuell an mich erinnern. 

Eugen Eckmann
24.02.2017 01:00

Moin, ich war vom 01.04.1981 bis zum 26.02.1982 ( Ausserdienststellung, Überführung nach Kreta) als Signäler ( VR 27, OG) an Bord von Z5.
Habe noch einige Bilder.

Gruß an alle Fletcherfahrer
Winki Eugen

Karsten Schielke aus Essen
15.11.2016 01:00

Hallo zusammen, suche Ex-Kameraden meines Onkels, Reinhard Schäfer, der von ca. 1975 bis November 1977 an Bord des Zerstörers 4 (Z 4) gewesen ist. Vielleicht kennt ihn ja noch jemand und hat sogar noch Fotos aus der Zeit. Ich selbst war mal als &kleiner Drops im Sommer 1976 oder 1977 zu Besuch auf dem Z 4.

Liedtke Gert aus z.Zt. Roquetas de Mar
05.11.2016 01:00

Hallo Leute der Z2 Crew und alle anderen Z-Fahrer, meine Bordzeit auf Z2 war von Juni1960 bis 30.06.1962. Viel schöne Erlebnisse habe ich in dieser Zeit auf diesem schönen Schiff erlebt und eine tolle Kameradschaft kennen gelernt. Alles Gute und viel Erfolg bei allen Euren Unternehmungen wünsche ich Euch.  

Michael Gehm aus Ludwigshafen
26.02.2016 01:00

Unser Kamerad und ehemaliges Kompaniemitglied, OSB Bernd Gubernator, Fletcherfahrer der Jahre 72-73 (Z4) und 78-81 (Z2) hat sich am 13. Februar 2016 endgültig abgemeldet!

Es trauert die RSU Kompanie Rheinland-Pfalz

Peter Lusczak aus Harburg/Schwaben
28.12.2015 01:00

Ich wünsche allen Fletscherfahrer ,einen guten Rutsch
ins Jahr 2016 .Gesundheit und Erfolg

Jürgen
15.05.2015 02:00

War Mitglied (SE 11) der Erstbesatzung

Kapfhammer Jörg aus Kronach
31.12.2014 01:00

Hallo zusammen.Ich melde mich im Namen meines Vaters Rainer Kapfhammer.Er war ca.1969-1971 auf dem Z2 Fletcherklasse(Feuerleiter Obermaat)) stationiert.Durch viele Erzählungen seinerseits wende ich mich an euch um zu fragen ob sich jemand an ihn erinnern kann.Leider ist es ihm nicht mehr persöhnlich möglich mit euch in Kontakt zu treten da er durch einen Gehirntumor sehr geschwächt ist und nicht mehr lange leben wird.Vielleicht gibt es noch jemanden der Bilder aus dieser Zeit hat.Für E-Mail Kontakt bin ich auch bereit.
Schöne Grüße aus dem Frankenland und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

M. Müller aus Berlin
24.12.2014 01:00

Ich wünsch Euch allesamt eine besinnliche Weihnacht, feine Zwischenjahrestage und einen guten Rutsch. 

Bertram, Detlev aus 24159 Kiel
01.09.2014 02:00

Hallo, Specki du alter T6 Fahrer und alle Fletcherfahrer, die sich noch an mich erinnern. Ich hieß damals ( 1977-1981 ) noch OMt Rothenpieler und war Fahrmaat in T8.
Habe mit Kalli Lund und Lori 8 Lorenz ) und einer tollen Crew
meine Bordzeit in T8 verbracht ( gedient).
Wäre schön , mal wieder etwas von den Fletcher zu hören.
Gruß
Chicken 

Theresa Westphalen
09.10.2013 02:00

Eine ganz tolle Idee das Gästebuch !!! Meine ganz spontane Nachforschung im letzten Jahr nach meinem Bruder Hubert - inzwischen weiß ich von einem sehr guten Kameraden von ihm, auch Z6 Funker, daß er nur "Jupp" genannt wurde !! Ich habe auch einige sehr schöne Photos und lustige Anekdoten zugeschickt bekommen !! Also vielen Dank an die Organisatoren des Gästebuches für das Weiterleiten !! Mit besten Grüßen, Theresa

Kl.Speckowius
21.09.2013 02:00

Tach Fletcher`s Leider sind unsere alten Ladies nunmehr allesamt im Hochofen gelandet,doch in unseren Herzen bleiben sie unsterblich, oder?Gruß an alle Z2-Fahrer insbesondere an alle Heizer, speziell alle Turbinenraumfahrer! Fletcher`s for ever Specki

Ralf Schäfer
02.04.2013 02:00

Hallo Fletcherfahrer, noch 37 Tage bis zum Trteffen in Bremerhaven! Meine Frau und ich freuen uns schon auf das nette Wochenende, hoffentlich mit vielen Kameraden. Grüße von der Ostsee Ralf Schäfer

M.B.
17.03.2013 01:00

Hallo Fletcher Fahrer, habe heute durch Zufall ein etwa 1,2m langes Relief des D 179 erstanden. Finde das gute Stück spannend und möchte mich hier mal nach etwaigem Interesse erkundigen. Darüber hinaus würde ich mich über Infos freuen, wem das Relief gehört haben könnte. Habe es im Raum Bielefeld gekauft.

Uwe Hecht
04.01.2013 01:00

Hallo Fletcherfahrer, ich bin auf der Suche nach privaten Fletchervideos,um sie zusammenzuführen,zu schneiden und dann als DVD´s ohne Gewinnabsicht Interessierten Fletcherfahrern zur Vefügung zu stellen. Bei den Fletcher-Oldies ist dieses Projekt schon gut angelaufen. Habt ihr was? dann meldet euch bitte bei uwehecht@gmx.de. Uwe Hecht, 1961 auf Z3

Wolfgang Baumgart
17.10.2012 02:00

Hier eine weitere Suche eines Angehörigen,steht im GB der Fletcher-Oldies,wieder keine Reaktion ! Darum stelle ich es wieder hier ein ! Susanne Brandenberg EMail: *********** 16.10.2012, 20:00 Uhr Liebe Flechteroldies, besonders Harald Schindel, Peter Juch und Herr Kailich, Jeden einzelnen von Ihnen habe ich angeschrieben wegen einer wichtigen Sache, von keinem habe ich Antwort bekommen. Schade....Deshalb mein Eintrag in dieses Gästebuch. Ich habe so sehr gehofft das mir einer weiterhelfen kann. Da ist jemand der seit vielen Jahren auf der Suche nach seinem Vater ist. Keiner hat mir geantwortet ob er den jungen Mann auf dem Foto kennt welches ich geschickt habe. Dabei schreiben Sie selber, Herr Juch, das es etwas träge geworden ist im Gästebuch. Einen lieben Gruss von einer Frau die immer noch auf der Suche ist. Sollte einer der Fletcheroldies bereit sein mir zu helfen bitte ich um Antwort. DANKE

1 | 2 | 3 | 4